Bildermacher Daniel Buhl

hier werden aus Pixeln Bilder gemacht

Wer bin ich

Wirkliche Bilder zu machen, nicht nur Pixel auf einer Festplatte zu sammeln, darum geht es beim Bildermacher. Diese Bilder dürfen dann auch gerne etwas ausgefallener sein. Wer auf der Suche nach Standard Fotos ist, wird hier eher wenig finden. Außergewöhnliche Locations, nicht ganz alltägliche Accessoires oder auch verrückt geschminkte Gesichter finden sich oft in den Bildern wieder. Bei Events ist es am wichtigsten die Stimmung und die Momente einzufangen. So entstehen oft die emotionalsten Bildern, in kleinen Momente und diese einzusammeln liegt mir am Herzen. Es bedarf bei einem Shooting nicht an einer Vielzahl von Fotos, die man mit nach Hause nimmt. Es müssen die paar Bilder dabei sein, für die man sich ein Stück Wand oder Schreibtisch frei räumt, um sie jeden Tag betrachten zu können. Wenn ich das erreichen kann, bin ich mit meiner Arbeit zufrieden. Hinter diesen Gedanken stecke ich, Daniel Buhl, Baujahr 74, aus Offingen im Kreis Günzburg. Multiinteressierter Allesknipser, so lange es nicht langweilig wird.